1. Was ist trendguerilla?

trendguerilla ermöglicht es Dir Produktinnovationen sowie Premiumprodukte zu testen. Dazu bewirbst Du Dich für Kampagnen, die für Dich interessant sind. Die zugesandten Produkte werden dann gemeinsam mit Deinen Freunden im privaten Umfeld getestet. Du bist Markenbotschafter und hast die Möglichkeit, Deinen Freunden von Deinen Erfahrungen zu erzählen.


2.Wer kann sich alles bewerben?

trendguerilla hat sich auf Produktplatzierungen in der jüngeren Zielgruppe spezialisiert.
Um Dich bei uns bewerben zu können, solltest Du also zwischen 18 – 35 Jahren alt sein.


3. Wie bewerbe ich mich?

Hinterlasse uns einfach unter „Bewerbung“ die erforderlichen Daten zu Deiner Person. Nach kurzer Zeit wirst Du dann per E-Mail informiert, ob Du und Deine Freunde es ins Gewinnerteam der trendguerilla-Kampagne geschafft haben.


4. Fallen für mich Kosten an?

Nein. Die Teilnahme bei einer trendguerilla-Kampagne ist für Dich natürlich kostenfrei.


5. Was wird mit meinen Kontaktdaten gemacht?

„Wir benötigen Deine Daten, um mit Dir möglichst einfach in Kontakt treten zu können und um Dir die aktuellen Produkte zukommen zu lassen. Ergänzende Informationen können für den Auswahlprozess kampagnenabhängig notwendig sein. Deine Daten werden intern gespeichert und vertraulich behandelt. Wir handeln streng nach den Vorgaben des Deutschen Datenschutzrechts. Alles Weitere findest Du unter „Datenschutzerklärung“.


6. Kann ich an mehreren trendguerilla Kampagnen gleichzeitig teilnehmen?

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, auch an mehreren Kampagnen gleichzeitig teilzunehmen.


7. An wen wende ich mich bei Fragen und Anregungen?

Am schnellsten erreichst Du uns über das Kontaktformular. Ansonsten kannst Du uns auch sehr gerne jederzeit eine E-Mail mit Deinen Fragen an info@btl-creative.com schicken.