Dezember 16, 2015 btladmin

SURPRISE DINNER MIT DELIVEROO

München, den 13.11.2015

Einige Tage vor unser geplanten Dinnernight begann bereits die erste Vorfreude auf den Abend, als Deliveroo ein Paket mit Goodiebags und Dekoartikeln lieferte, mit denen wir unseren Tisch ansprechend gestalten konnten.

Zusammen mit meinen 6 Freunden warteten wir gespannt auf den ersten Gang, der zusammen mit einer liebevoll gestalteten Menükarte eintraf. Circa 40 Minuten später trafen der Hauptgang und das Dessert ein. Der Salat war noch frisch und knackig und die Penne war sogar noch warm und schön al dente. Das habe ich noch nie bei einem Lieferservice erlebt. Der Schokokuchen als Nachtisch kam mit kleinen Früchten als Deko und wurde von allen Gästen restlos verspeist!

Alle drei Gänge waren geschmacklich super aufeinander abgestimmt und überzeugten auch im Einzelnen durch ihre hohe Qualität. Es ist wunderbar, dass man jetzt nicht mehr auf den Standard-Lieferservice angewiesen ist, sondern dass es mit Deliveroo endlich eine tolle Alternative gibt, die einem ermöglicht sich das Essen aus seinen Lieblingsrestaurants nach Hause zu bestellen.
Alles in Allem ein wirklich gelungener Abend mit guten Freunden und einem tollen Menü. Wir werden die Deliveroo-Dinner-Abende auf jeden Fall fortführen.



Dinnertable