September 29, 2015

#AlCaponePokerabend in Stuttgart unter Freunden

Stuttgart, den 10.01.2015

Nach einer unkomplizierten Bewerbung und der rasanten Bestätigung, wurde das Poker Set direkt vor die Haustür geliefert. Der Startschuss für den legendären Pokerabend wurde damit gesetzt. In Mafia-Manier haben sich neun Spieler am Tisch eingefunden und es konnte endlich gepokert werden.

Alle Freunde haben den Abend, mir eingeschlossen, gefeiert und waren begeistert. Kleine Extra´s von AlCapone, wie Sonnenbrillen rundeten den Abend ab. Nach etlichen Stunden, einer vollgequalmten WG-Küche und einem spannenden Showdown konnte sich André durchsetzen. Sein Pokerface hat über den ganzen Abend dominiert und damit acht Spielern ihre Chips gekostet.

Danke an trendguerilla und AlCapone, die das möglich gemacht haben. Die nächsten Pokerabende sind bereits in Planung.

Und wir von trendguerilla freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Pokerevent Fotos bei instagram unter #Alcaponepokerabend